Aktuelles

Wir machen Urlaub...

 

...vom 20. Dezember bis einschließlich 30. Dezember 2021.

 

Sie erreichen uns in dieser Zeit trotzdem telefonisch.
Ab dem 3. Januar 2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Corona: Bitte medizinischen Mundnasenschutz tragen!

Für die entsprechende Einhaltung der Abstandsregeln sorgen wir, allerdings bitten wir Euch, lt. Empfehlung der Landeszahnärztekammer (LZK) möglichst OHNE Begleitperson zu uns zu kommen (außer von uns speziell gewünscht oder mit uns besprochen).

Ebenfalls entsprechend den Empfehlungen der LZK bitten wir Personen, die:

- Kontakt zu einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten 

ODER

- Anzeichen einer Corona-Virusinfektion (gestörtes Geschmacksempfinden, Fieber, Husten, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Atembeschwerden und Luftnot) haben

ODER

- in den letzten 2 Wochen in einem Risikogebiet waren

sich zuerst telefonisch zu melden.